FANDOM

Die Nisyrer waren mit den Argonen die erste Menschenrasse, die sich auf Khorat etablierte. Die Nordwardonen und Bretonen sind lediglich Abstammungen von ihnen. Trotz dessen sind sie nicht die stärkste der Menschenrassen. Dennoch haben sie mit der Zeit viel Wissen und Macht angesammelt. Trotz ihres langanhaltenden Friedens mit allen anderen Völkern, waren die Nisyrer immer durch Bürgerkriege zerstritten und zerspalten. Vor allem jetzt, da die Bretonen sie von allen Seiten bedrängen.

Abarabia warhammer army.jpg

EigenschaftenBearbeiten

Nisyrer sind einerseits durchtriebene aber auch offene Personen. Durch sie kamen die bisher geschicktesten Kaufleute hervor, große Handelsimperien erstrecken sich im asirischen Sultanat und eher diese Imperien halten das Reich der Nisyrer zusammen. Nisyrer weisen oft bestimme Merkmale auf, zu diesen zählen vor allem Gier und List. Viele von ihnen versteifen sich nur auf ihren Wohlstand und betrachten Dinge meist nie von philosophischer Seite, sondern erkennen meist nur ihren Wert. Trotz alle dem, sind sie eine meist höfliche und offene Menschenrasse, vor allem kriegerisch begabt. Die besten und berüchtigsten Bogenschützen kamen durch das Volk der Nisyrer hervor.

FraktionsangehörigkeitenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki